Eugen Bienz AG

Berufsethik und Qualitätsdenken

 

 

Die Eugen Bienz AG ist seit je her einer anspruchsvollen Berufsethik verpflichtet und stellt an sich und ihre Mitarbeiter hohe Ansprüche in Bezug der Leistung und Arbeitsqualität. Das Interesse am guten Gelingen eines Werkes an dem wir gemeinsam mitarbeiten, steht immer im Vordergrund. Unsere Devise lautet: Nur das Beste ist gut genug für unsere Kunden.

 

Bei der Beratung unserer Auftraggeber und Kunden sind wir stets bestrebt möglichst energiesparende, umweltschonende und doch wirtschaftlich vertretbare Anlagen vorzuschlagen und diese auch möglichst kostengünstig zu planen und zu realisieren.

 

Bei der Realisierung der von uns geplanten Anlagen sehen wir uns immer nur als Teil eines Teams, bestehend aus Bauherr, Architekt, uns und der am Werk beauftragten Unternehmer. Wir sind überzeugt, dass das gute Gelingen von der guten Zusammenarbeit der Beteiligten abhängig ist. Wir bemühen uns deshalb stets um eine optimale Koordination mit dem Architekten, dem beteiligten Planerteam und den ausführenden Unternehmern am Bau.